Herausforderung
B2B-Kunden zum Kauf animieren & Prozesse optimieren
Die AHF AG liefern Laborbedarf, Laborgeräte und optische Filter exklusiv für den B2B-Bereich. Ihre Expertise liegt primär in den Bereichen Mikroskopie, Spektralanalytik, Photonik und Ultraspurenanalytik. Mit dem Relaunch durch ECONSOR soll sich die Webseite optisch ansprechend, funktional und zukunftssicher zeigen. Der neue B2B-Online-Shop präsentiert die komplexen technischen Produkte spielerisch verständlich und bestärkt die Kaufentscheidung. Der Abgleich zwischen Shop und ERP-Schnittstelle ermöglicht zudem effizientere Prozesse und passgenaue Beratung.
Ergebnisse: Innovatives Konzept, modernes Webdesign, Digitalisierung mit Schnittstelle zwischen Shopware & ERP-System „Sage“, Programmierung der Filterspektren-Generierung, Blogfunktionalität
System
Shopware
Kunde seit
2016
Branche
Industrie & Forschung / Instrumentelle Analytik
Leistungen
- Konzept & Webdesign
- Suchmaschinenoptimierung
- ERP-Schnittstellen
- Fortlaufende Betreuung
Ähnliches vor?
Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten
Ob modernes, innovatives Webdesign, Programmierung oder Optimierung Ihrer Webseite oder Ihres Online-Shops. Ich berate Sie gerne zu Ihrem individuellen Projekt – sprechen Sie mich an:
Hasan Dogan
Projektmanager
Tel.: 0711 / 46 05 89 – 50
E-Mail: h.dogan@econsor.de