Online-Marketing-Experten für Retargeting
Effektive Retargeting-Kampagnen für optimierte Conversions
Wir erhöhen Ihre Conversion-Rate durch gezieltes und zielgruppenspezifisches Retargeting. Sprechen Sie Ihre Besucher nach dem Besuch Ihrer Webseite oder Ihres Online-Shops punktgenau an. Denn Nutzer, die sich Produkte ansehen, den Warenkorb unverrichteter Dinge wieder verlassen oder schon einmal bei Ihnen gekauft haben – mit den richtigen Anreizen für diese Besucher profitieren Sie von erhöhten Conversions.
Erneut und gezielt Besucher ansprechen
Treten Sie mit Interessenten oder Kunden wieder in Kontakt
Wir machen Ihre Nutzer wieder auf Sie aufmerksam. Das erhöht signifikant Ihre Conversions und schlussendlich Ihren Umsatz. Ihr potenzieller Kunde surft weiter? Mit uns erinnern Sie ihn an eine Bestellung oder machen ihm ein gutes Angebot. Der Warenkorb ist gefüllt, Ihr Nutzer aber weg? Oder Sie möchten schon konvertierte Kunden mit passenden Angeboten zu einem Wiederholungskauf überreden? Retargeting mit Fingerspitzengefühl ist hier dann die Aufgabe unserer versierten Online-Marketeers.
Referenzen
Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Ihr Ansprechpartner
Marian Dietrich
Team aus versierten Online-Marketeers
Maximieren Ihres ROI
Um zielgenau für Sie eine Retargeting Kampagne zu erstellen, bedarf es eines Remarketing-Konzepts unseres erfahrenen Online-Marketing-Teams, auf dem sich dann die Strategie aufbaut. Ziel ist es, Ihre Kunden im Lower Funnel wieder zu einer Interaktion zu bringen. Hierfür ist ein sinnvoller Content und ein ansprechendes und zielgruppengerechtes Design wichtig. Wir wissen, wie man Nutzer gewinnt, statt in den Überdruss zu treiben. Und wir behalten Ihren ROI im Auge indem wir auf ein optimiertes Kosten-Nutzen-Verhältnis der Banner Wert legen.
Retargeting aus Stuttgart, Frankfurt, Heilbronn, München, Nürnberg & Heidelberg
Experten für interessenspezifische Zielgruppenansprache
Ganz wichtig ist, die richtige Frequenz wie auch den passenden Inhalt der Anzeigen für die jeweilige Zielgruppe zu definieren. Hier profitieren Sie von unserer Erfahrung.
Sind Ihre Impressionen zu gering, fallen Sie bei Ihren Nutzern nicht auf. Allerdings können Sie mit einer zu hohen Frequenz als Unternehmen aufdringlich wirken. Auch ist es immens wichtig, den richtigen Personen die richtigen Banner zukommen zu lassen und beispielsweise keinem Käufer das Produkt nochmals anzupreisen. Wir achten auf die optimale Balance von Conversions und Reichweite und setzen die passenden Tags.