Warum brauchen Sie eine Display Advertising-Agentur?
Profitieren Sie von unserem Know-How
Grafisches Werben wird immer relevanter. Bilder, Videos und Animationen ziehen die Aufmerksamkeit der Nutzer schneller auf sich als sonst ein Werbemittel. Doch immer mehr Unternehmen setzen auf diese Strategie, womit Ihre Zielgruppe regelrecht überschüttet wird mit solchen Kampagnen. Wie schaffen Sie es nun aus der Masse herauszustechen, auf sich aufmerksam zu machen und Ihre Konkurrenz auszustechen? Dafür stehen wir Ihnen als Display Advertising-Agentur zur Verfügung. Wir wissen, wie wir Ihre Produkte optimal und erfolgsorientiert darstellen und mit einer positiven User Experience Ihre potenziellen Kunden zielgerichtet auf Ihre Produkte leiten. Dabei können wir Ihre Werbemittel für alle Auflösungen passgenau zuschneiden und eine qualitativ hochwertige Anzeige gewährleisten.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Von Anfang an durchdacht geplant mit Ihrer Display Advertising-Agentur
Als Agentur für professionelles Display Advertising stehen wir Ihnen als kompetenten Partner im Verlauf Ihrer ganzen Kampagne zur Verfügung. Dafür betreuen wir Sie mit folgenden Leistungen von der Konzeption bis zur Auslieferung und Nachbetreuung:
Unsere Leistungen – Ihre Vorteile
- Beratung und Workshops
- Zielgruppengerechte Erstellung Ihrer Werbemittel
- Stärkung der Kundenbindung mit Retargeting / Remarketing
- Kontinuierliches Monitoring und Reporting
- Nachbetreuung und Optimierung
Experten für Konzeption und Set-up von Kampagnen
Profitieren Sie von positiven Synergien und hoher Reichweite
Eine erfolgreiche Display Advertising Strategie basiert grundlegend auf der Performance Ihrer Webseite und all Ihrer Online Marketing Maßnahmen. Hier analysieren wir zuerst die Ist-Situation Ihrer bisher gefahrenen Inhouse-Strategie von Grund auf und entwickeln dann gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen.
Wir sehen im Display Advertising die digitale Form der Werbung, die die klassische Printwerbung abgelöst hat. Die höchste Vollendung erreicht Display Advertising, wenn es Ihre Zielgruppe so erreicht, dass Streuverluste nahezu vermieden werden und Ihre Werbemaßnahmen effektiv und performant zum Tragen kommen.
Welche Arten von Display Advertising gibt es?
Die wichtigsten Formate im Überblick
1. Banner
Wird gerne im oberen Bereiche der Seite platziert. Die Banner sind rechteckig und in verschiedenen Größen erhältlich
2. Full Size Banner
Wird meist über die gesamte Breite und im oberen Bereich einer Seite eingebunden. Zieht viel Aufmerksamkeit auf sich.
3. Rectangle
Diese rechteckige Anzeige kann verschieden auf einer Seite platziert werden.
4. Wallpaper
Verbindung aus Fullsize-Banner und Skyscraper. Hier sind viele Gestaltungsmöglichkeiten möglich und Animationen sehr beliebt.
5. Skyscraper
Erscheint am linken oder rechten Bildschirmrand. Nutzt die volle Höhe der Seite aus und kann je nach Belieben auch mitscrollen.
6. Pop-Up
Legt sich über den eigentlichen Inhalt der Website und ist damit sehr auffällig. Wird daher gerne für Newsletter-Registrierungen verwendet.
Display Advertising-Experten für perfomanceorientierte Strategien
Sinnvolles Platzieren Ihrer Werbebotschaften
Als Online-Marketing-Agentur mit jahrelanger Erfahrung im B2B und B2C, wissen wir genau, wie wir Ihre Display Advertising Strategie punktgenau an Ihre Kundenarchitektur anpassen. Das bedeutet für Sie, dass wir Ihre Unternehmensziele mit Know-how und der gehörigen Portion Kreativität in erfolgreiche Kampagnen umwandeln.
Hierfür haben wir immer die Effektivität Ihrer digitalen Mediaschaltung im Kopf, nutzen Ihre kundendefinierten KPIs gewinnbringend und folgen durchdacht den digitalen Fußabdrücken Ihrer Kunden.
Display Advertising aus Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, München & Nürnberg
Maximale Performance durch programmatische Ansprache und haargenaue Segmentierung Ihrer Personas
Wir sprechen Ihre Zielpersonen zielgenau an und sind auch Ihre Experten für erfolgreiche personalisierte Kampagnen. Hierbei setzen wir auf präzise Zielgruppensegmentierung,
Unsere Online-Marketing-Profis überwachen und optimieren Ihre Kampagnen und deren Verlauf permanent und behalten dabei immer Ihre KPIs im Auge. Einen weiteren wichtigen Fokus legen wir auf höchste Sicherheitsstandards, sodass wir Ad- und Click-Fraud vermeiden und Ihre Ads auch nicht in unerwünschten Umfeldern erscheinen.
Für den Einkauf von Werbeflächen nutzen wir Programmatic Media Buying, um Ihnen unnötige Kosten zu sparen. Ebenfalls legen wir Wert auf einen permanenten Analyseprozess Ihrer Display Advertising-Kampagne, wobei hier die Bewertung Ihrer Customer Journey im Vordergrund steht und im Idealfall zu einer Erweiterung Ihrer Zielgruppe führt (Audience Modelling).