ECONSOR gewinnt Relaunch der Waldenburger Versicherung AG
WordPress-Relaunch für Usability-Optimierung des Versicherungsunternehmens Waldenburger
Als Teil der Würth-Unternehmensgruppe steht das 1999 gegründete Unternehmen für eine schlanke Organisation, schnelle Abläufe und kurze Entscheidungswege. Als Leadagentur soll ECONSOR mit dem vergebenen Digital Etat, das Versicherungsunternehmen digital neu positionieren. Mit unserer Kompetenz werden wir den WordPress-Relaunch für Usability-Optimierung des Versicherungsunternehmen optimal umsetzen.
Getreu der eigenen Maxime: „Im Mittelpunkt steht das Vertrauen“, wurde ECONSOR im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens als zukünftiger Partner und Internetagentur ausgewählt. Ziele für die Überarbeitung der digitalen Präsenz des Versicherungsunternehmens sind die Steigerung der Sichtbarkeit der Marke sowie die Optimierung der Usability für die Endkunden.
Die Zielgruppe wie auch der gewünschte Leistungsumfang entsprechen genau unseren Kompetenzen. Wir freuen uns sehr über die Aufgabe und über das in uns gesetzte Vertrauen.
Sebastian Kübler, Geschäftsführer unserer Internetagentur in Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Göppingen
Konkret geht es um die Überarbeitung der digitalen Präsentation der Versicherungsangebote von Multi-Risk, Betriebshaftpflicht, Gewerbe-Sach, Photovoltaik, Hausrat, Privathaftpflicht, Wohngebäude, Unfall, Fahrradversicherung und weiteren Spezialversicherungen im Portfolio des Versicherungsunternehmens.
Mit einer Bilanzsumme von 32,3 Mio. EUR umfasst die Geschäftstätigkeit der Waldenburger Versicherung Haftpflicht-, Schaden- und Unfallversicherungen. Die Angebotspalette richtet sich schwerpunktmäßig an Handelsunternehmen, Handwerker, kleine und mittelständische Produktionsunternehmen, aber auch an Privatkunden.
Beitrag kommentieren
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!